free bootstrap theme

Wir über uns

Das Unternehmen wurde am 01.10.1992 von den Herren Neuss und Franken gegründet. Heute blicken wir bereits auf eine fast 20-jährige, erfolgreiche, Selbständigkeit zurück. 

Im Jahre 2003 wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Am 01.04.2003 trat Andreas Pesch als geschäftsführender Gesellschafter unserem Unternehmen bei. 

Im Jahre 2007 wurde Elektromeister André Müller neuer Betriebsleiter und 2013 auch geschäftsführender Gesellschafter.

Viele Kunden aus der Großindustrie, des mittleren Gewerbes und private Kunden schenken uns ihr Vertrauen. Denn Flexibilität, fachliche und handwerkliche Qualität haben uns einen langjährigen, zufriedenen Kundenstamm geschaffen. Darüber hinaus ist uns die Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst

Ein weiteres Anliegen unseres Unternehmens, ist die Ausbildung junger Menschen zum Elektroniker ( frühere Bezeichnung: Elektroinstallateur), damit wir unseren Bedarf an Fachpersonal aus eigener Ausbildung decken können. Viele, der heutigen Mitarbeiter, haben auch in unserem Unternehmen die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Damit wir dem Facharbeitermangel entgegen treten können, werden wir auch in Zukunft junge Menschen ausbilden.

Folgende Software setzen wir ein:

AutoCAD LT© für Installationspläne

ELCOM© für Verteilungspläne

IN-FORM PROfessional©

DIALux© für Lichtberechnungen


Angebote können wir Ihnen im GAEB-Austauschformat erstellen.


© 2018  N&F Elektrotechnik GmbH | Kreitzweg 14 | 41472 Neuss | Tel.: 02131 80049
info@neuss-franken.de    Impressum